top of page
Jean-Philippe Bordier Quartett
Jean-Philippe Bordier Quartett

So., 29. Sept.

|

Kulturcafé Windrose

Jean-Philippe Bordier Quartett

Zeit & Ort

29. Sept. 2024, 17:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Germany

Über die Veranstaltung

Der große Erfolg des Konzerts im Herbst 2022, mit dem wir die Kapazität des Kulturcafés Windrose beinahe gesprengt hätten, war Anlass für uns, das Quartett noch einmal einzuladen. Schon die außergewöhnliche Besetzung mit Vibraphon, Orgel, Schlagzeug und Gitarre lässt etwas ganz Besonderes erwarten. Der Pariser Gitarrist Jean-Philippe Bordier präsentiert aus seinen Alben und CDs ausnahmslos Eigenkompositionen, die sich stilistisch aus der Tradition eines Wes Montgomery über George Benson bis zu Rare-Grooves speisen und so einen frischen Mix aus Swing, Funk und Latin enthalten.

https://www.andreas-neubauer.de

Künstler: Jean-Philippe Bordier | Gitarre   Pascal Bivalski | Vibraphon   Guillaume Naud | Orgel   Andreas Neubauer | Schlagzeug

Veranstalter: Kulturkreis Oberursel e.V. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page