Mitgliedsantrag
Für eine Förderung oder Bezuschussung durch den KSfO ist eine Mitgliedschaft die Vorraussetzung:
Projektantrag und Veranstaltungsräume
Wer im lfd. Jahr oder im Jahr 2026 Räumlichkeiten in der Stadthalle, der Burgwiesenhalle oder an anderen Orten zur Durchführung von Vereinsveranstaltungen (bzw. Veranstaltungen im Sinne des Vereinszweckes) anmieten möchte (oder bereits angemietet hat), der hat die Möglichkeit, IM VORFELD - mittels der nachfolgenden Antragsvordrucke - über die Geschäftsstelle des Kultur- und Sportfördervereins Oberursel e.V. die finanzielle Förderungswürdigkeit dieser Veranstaltung prüfen zu lassen.
Verwendungsnachweis
Ihre ausgefüllten Anträge richten Sie bitte an:
Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V.
Geschäftsführer Herrn Martin Krebs
Rathausplatz 1
61440 Oberursel (Taunus)
06171 - 502 460
Oder per E-Mail an kultur@oberursel.de
Logo, Banner und Werbetafeln für Veranstaltungen

Logo mit Zusatz

Logo ohne Zusatz
Bei jeglichen Veröffentlichungen sowie auf allen Printmedien (Plakaten, Flyer, Eintrittskarten usw.) ist der Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V. inklusive dem KSfO-Logo als Mitveranstalter/Förderer zu benennen.
Banner und Werbetafeln des KSfO stehen den Veranstaltern kostenfrei für die jeweiligen Veranstaltungen zur Verfügung. Diese können in der Geschäftsstelle (Rathaus) Gebäude B, 2. Stock, Zimmer 256 abgeholt werden.


