top of page

Neujahrskonzert am 22.01.2023

Sonderkontingent als Last Minute Weihnachtsgeschenk



Für alle die noch nicht alle Weihnachtgeschenke haben und die vollen Fußgängerzonen in den Innenstädten vermeiden möchten, bietet der Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V. noch Karten für das traditionelle Neujahrskonzert in der Oberurseler Stadthalle.

Am Sonntag, dem 22. Januar 2023 um 11.00 Uhr unter dem Motto:

„Herrreinspaziert ins Neue Jahr. Von der Operette zum Musical. “


Neben dem Johann-Strauß-Orchester Frankfurt, unter der Leitung von Witolf Werner, werden auch die aus der Ukraine stammende Koloratursopranistin Maryna Zubko und der Tenor Han-Bo Jeon mit von der Partie sein.


Die musikalischen Vitas sowie Bildmaterial über die Solisten als auch über das Orchester und seinen Dirigenten und alle Informationen zum Konzert sind über das Internet und die Webseiten www.frankfurter-sinfoniker.de und über die Homepage www.marynazubko.com sowie über die Homepage des KSfO www.ksfo.de abrufbar.


Karten für diesen alljährlichen musikalischen Höhepunkt erhalten Sie zum Preis von 29,00 € zzgl. Gebühren unter www.frankfurt-ticket.de, Tickethotline: 069/1340 – 400 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos unter: 06171/502-268.


„Wir freuen uns auf dieses kulturelle Highlight zum Jahresbeginn und sind froh darüber, dass wir wieder zusammen mit den Frankfurter Sinfonikern ein solch beschwingtes Klassikkonzert auf der Bühne der Oberurseler Stadthalle präsentieren können“, so Geschäftsführer Udo Keidel-George.


Als Sponsor konnte wieder die Frankfurter Volksbank RHEIN / MAIN eG für dieses beliebte Konzert gewonnen werden.


Udo Keidel-George

Geschäftsführer





コメント


bottom of page